Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familien-Weekend

25. September - 27. September

Im Hotel “Ländli” im Oberägeri wird dieses Jahr das beliebte Familienweekend stattfinden. Diesen Event darfst Du Dir nicht entgehen lassen, wenn Du Wellness mit Geselligkeit und Kinderspass kombinieren möchtest. Die Anmeldefrist gilt noch bis 30.06.2020. Wir haben sie aufgrund der Corona-Situation nach hinten korrigiert.

Spezial-Gast:

Wir sind froh, dass wir Jan Neuenschwander für diesen Event für uns gewinnen konnten. Wie einige von euch wissen, ist er Profi-Eishockeyspieler und selber Typ 1 Diabetiker. Er wird den Kindern zeigen, mit welchen Geräten er seinen Blutzucker im Griff hat, und wie sein Leben als Privatperson als auch Profi-Sportler dadurch verbessert wurde.

Das Wichtigste, was Du wissen musst:

Eintreffen: Freitag, 18:15 Uhr
Schluss: Sonntag, ca. 14:15 Uhr

Preise 2020 (inkl. Dia-Kind, welches vom Verein eingeladen ist):
2 Erwachsene, 3 Kinder Fr. 610.00
2 Erwachsene, 2 Kinder Fr. 560.00
2 Erwachsene, 1 Kind Fr. 490.00
1 Erwachsene, 2 Kinder Fr. 380.00
1 Erwachsene, 1 Kind Fr. 270.00

Lotto, Wichteln oder sonst ein Spiel: Jede Familie soll ein „Päckli“ im Wert von ca. Fr. 10.00 mitbringen.

Info betreffend Zöliakie/Lactoseunverträglichkeit bei der Anmeldung vermerken, ebenso vegetarische Kost.
Anmeldung an: tanja.puccio@swissdiabeteskids.ch bis 30.06.2020.

Angaben für die Anmeldung:

  • Name Eltern
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Name und Geburtsdatum Kind/-er
  • Unverträglichkeiten

Die Kontoverbindung und die Zahlungsfrist werden zusammen mit der Anmeldebestätigung versendet.

Im Preis inbegriffen:
Übernachtung im Familien- oder Doppelzimmer mit Frühstück, Abendessen Freitag und Samstag, Mittagessen Samstag und Sonntag, inkl. nicht alkoholische Getränke, Rahmenprogramm, Wellness für Eltern und Spiel / Spass für die Kinder.

Finanzschwache Familien werden vom Verein unterstützt. Meldet Euch bei Bedarf bitte bei Tanja Puccio, tanja.puccio@swissdiabeteskids.ch oder 076 586 26 14.


Mit freundlicher Unterstützung von Roche Diabetes Care (Schweiz) AG.

Details

Beginn:
25. September
Ende:
27. September
Website:
https://hotel‐laendli.ch/