Für mehr Infos zu den Events bitte den Titel anklicken. Bei allen Events ist eine Anmeldung erforderlich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jugendweekend 2024 – Chur

20. September @ 18:00 22. September @ 13:30

Ihr Teenager ist 13-18 Jahre alt und hat Lust auf einen Austausch unter Gleichgesinnten? Dann ist jetzt die Chance, sie oder ihn fürs Jugendweekend anzumelden.

Die Lagerleitung bestehend aus Michelle, Livia, Jasmin, Fadri, Noah und Dr. Stefanie Wildi freut sich auf ein tolles Weekend mit motivierten Jugendlichen.

Anmeldung für das heiss begehrte Jugendweekend 👇🏼

  • Infos der Jugendlichen
  • Kontakt Diabetologe
  • Gesundheitliche Infos
  • Abschluss

Kontakt Jugendliche

Kontakt Eltern

Diabetologe

Insulin-Handling

Weiteres

Vegetarier

Abschluss

Ich bin damit einverstanden, dass seitens der Lagerleitung Fotos/Videos von mir und anderen Teilnehmern vom Jugendweekend auf der Website SDK und auf Facebook verwendet werden dürfen. Es wird versichert, keine Bilder zu veröffentlichen, wo Jugendliche in einer peinlichen Situation dargestellt werden.

Ich habe die Lagerbedingungen gelesen und akzeptiert.

Eltern & Kind sind einverstanden.

Ich habe die Kostenübernahme für CHF 110 (Mitglieder) / 130 (nicht Mitglieder) akzeptiert.